Happy Birthday im Kindergarten

Groß war die Aufregung für die Kinder im Kindergarten Lohkirchen. Hatte doch ihre Leiterin und Erzieherin Monika Schmid ihren 60. Geburtstag. Dazu hatten sie Lieder einstudiert, um zu gratulieren. Sowohl von den Kindergarten-, als auch von den Schulkindern, gab es zu ihren musikalischen Glückwünschen auch von jedem eine Rose. Der Elternbeirat spendierte Sekt und belegte Brötchen und als Geschenk gab es dazu eine Schale mit Hauswurz. Neben dem dekorativen Gegenstand kam auch ein Gutschein für ein Frühstück in luftiger Höhe, nämlich auf dem Wendelstein, dazu. Und Bürgermeister Siegfried Schick brachte als letzter Gratulant seine Glückwünsche mit einem großen Blumenstrauß für die Kindergartenleitung.

Bürgermeister Siegfried Schick gratulierte der Leiterin des Kindergartens ganz herzlich im Namen der Gemeinde.

(Bericht und Foto: Rita Stettner)