Elternbeirat für das Schuljahr 2017/18

Die im Oktober 2017 mittels Briefwahl durchgeführte Wahl des Elternbeirats an der Grundschule Oberbergkirchen ergab folgendes Ergebnis:
Frau Claudia Kirmaier-Grüner wurde als Elternbeiratsvorsitzende wiedergewählt. Frau Birgit Auer übernimmt das Amt der Stellvertreterin, Frau Kathrin Voß ist Schriftführerin und Frau Nicole Ansorg übernimmt wieder die Kasse des Elternbeirats. Die weiteren Mitglieder des neuen Elternbeirats sind Frau Manuela Pfeiffer, Frau Irmi Neuhofer, Frau Veronika Hoffmann, Frau Maria Weichhard, Frau Christine Braun, Frau Andrea Schnablinger, Frau Ulrike Sedlmeier und Frau Marika Leitl.
Wir bedanken uns recht herzlich bei den ausscheidenden Elternbeiratsmitgliedern für die überaus gute Zusammenarbeit.

Die Elternvertretung der Grundschule Oberbergkirchen: V.li.: Maria Weichhard, Kathrin Voß, Nicole Ansorg, Christine Braun, Ulrike Sedlmeier, Claudia Kirmaier-Grüner, Veronika Hoffmann und Manuela Pfeiffer, nicht auf dem Bild sind Birgit Auer, Irmi Neuhofer und Marika Leitl.

(Bericht: Karin Knüttel, Foto: Uschi Härtter)