Neuer Elternbeirat für die Kindertagestätte

Mitte Oktober fand das Kartoffelfest mit anschließender Elternbeiratswahl in der Kindertagesstätte Herz Jesu statt. Julia Reichl, Leitung der Kita, zählte kurz die wichtigsten Aufgaben des Elternbeirates auf und bedankte sich für die tatkräftige Mithilfe im letzten Jahr. Der Elternbeirat ist ein wichtiger Teil der Kindertagesstätte, ohne ihn sind viele Feste und Aktionen nicht möglich. Edith Elger, 1. Vorsitzende, gab einen Rechenschaftsbericht über das vergangene Jahr ab. Anschließend wurde ein neuer Elternbeirat gewählt: Edith Elger (1. Vorsitzende), Carla Bock (2. Vorsitzende), Bettina Soos (Schriftführerin), Stefanie Neumayer (Kassiererin), Susanne Bäuml-Westermeier (Beisitzerin), Maria Lohr (Beisitzerin), Julia Woodrow (Beisitzerin). Nach der Wahl wurden im Garten Kartoffeln mit Quark und Milch genossen und alle haben den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Der neu gewählte Elternbeirat stellt sich vor: Untere Reihe von links: Susanne Bäuml-Westermeier, Edith Elger, Bettina Soos, obere Reihe von links: Maria Lohr, Julia Woodrow, Carla Bock, Stefanie Neumayer.

(Bericht und Foto: Julia Reichl, Kita Herz Jesu)