Johann Hausberger feierte seinen 95. Geburtstag

„Feste muss man feiern, wie sie fallen, nicht jeder kann sein 95. Lebensjahr vollenden“, sagte Johann Hausberger aus Loipfing bei seiner Geburtstagsfeier. Voller Lebensfreude, unterhaltsam und trotz des hohen Alters noch bestem Gedächtnis konnte der Jubilar mit vielen Gratulanten seinen Ehrentag feiern. Mit den Familien der drei Kinder, fünf Enkelkindern, Verwandten und der Nachbarschaft wurde der 95. Geburtstag gefeiert. Die Glückwünsche der Gemeinde mit einem Präsent überbrachten die Bürgermeister Michael Hausperger und Anton Weichselgartner. Für die kirchliche Gemeinde gratulierte Pfarrvikar Michael Brüderl, von der Pfarrgemeinde Christine Gossert. Zu den Gratulanten zählten auch Franz Kriegl und Johann Misthilger von der KSK.

Erfreut über die vielen Gratulanten feierte Johann Hausberger das hohe Wiegenfest. Von links: Pfarrvikar Michael Brüderl, Erster Bürgermeister Michael Hausperger, der Jubilar Johann Hausberger, Christine Gossert vom Pfarrgemeinderat und Zweiter Bürgermeister Anton Weichselgartner.

(Bericht und Foto: Franz Maier)