Spende an OVB-Hospiz-Aktion vom Schönberger Advents- und Handwerkermarkt

//Spende an OVB-Hospiz-Aktion vom Schönberger Advents- und Handwerkermarkt

Spende an die Hospizbewegung des OVB

Jedes Jahr auf’s Neue kann der beliebte Advents-und Handwerkermarkt in Schönberg-Eschlbach seine Besucherzahlen und somit den Erlös aus der Veranstaltung steigern. Auch im vergangenen Jahr wurde von den beteiligten Ortsvereinen der Beschluss gefasst, einen namhaften Geldbetrag aus dem Reinerlös für einen guten Zweck zu spenden. Auf die OVB-Weihnachtsaktion „OVB Leser zeigen Herz für die Hospizbewegung“ fiel die Wahl für eine Spende in Höhe von 500 Euro.

Unser Foto zeigt von li.: August Brams 1. Vorstand des Gartenbauvereines Schönberg, Rita Dirnberger Ortsbäuerin aus Schönberg, Rosmarie Heindlmaier 1. Vorsitzende der Katholischen Frauengemeinschaft und Ludwig Freilinger Imkervorstand in Schönberg halten den Spendenscheck in ihren Händen.

(Bericht und Foto: Anneliese Angermeier)

2018-01-28T17:38:51+00:00