590 Euro Spendenerlös beim Adventskonzert

Beim alljährlichen Adventskonzert in Oberbergkirchen haben die Zuhörer wieder eine besinnliche Stunde mit feiner Musik erlebt. Die Saitenmusi, der Oberbergkirchner Saitenzauber, De Voralphörner, die Oberbergkirchner Musikanten, Claudia Rude an der Querflöte und Organisator Tobias Bock am Piano sowie der Kirchenchor Oberbergkirchen und UndDaHerrPfarrerSingtAMit liesen ihre Stimmen und Instrumente erklingen. Pfarrvikar Brüderl begleitete das Konzert mit einigen Worten zum Advent. Das Konzert ist eine Benefizveranstaltung, bei der die Zuhörer für einen guten Zweck spenden können. In diesem Jahr sind 590 € zusammengekommen, die der “Initiative krebskranke Kinder e. V.” zu Gute kommen. Der Verein unterstützt krebskranke Kinder und ihre Familien in dieser schwierigen Situation. Die Organisatoren Tobias Bock und Christine Hoferer bedanken sich bei allen Mitwirkenden und Spendern ganz herzlich. (Bericht: Sabine Aigner)