Seniorennachmittag mit Gstanzl-Singen in Zangberg

//Seniorennachmittag mit Gstanzl-Singen in Zangberg

Lustige Gstanzl in Schloss Geldern

Der Einladung zum Seniorennachmittag folgten trotz der Eiseskälte zahlreiche Seniorinnen und Senioren aus Zangberg und verbrachten einen vergnüglichen Nachmittag im Seniorenheim in Schloss Geldern.
Nach einer Stärkung mit Kaffee und Kuchen hieß es „Bühne frei“ für die Gstanzl-Sängerin Liesi Rauscheder, die von Annemarie Radlbrunner mit der Gitarre begleitet wurde. Die Besucher erfreuten sich an der lustigen Einlage mit den original bayerischen Texten und sangen beim Refrain der Lieder kräftig mit.

Liesi Rauscheder (stehend) unterhielt mit lustigem Liedgut die Senioren bestens.

Ein weiterer Höhepunkt an diesem Nachmittag war die Scherztombola, bei der es keine Nieten gab, so dass jeder einen der „Hauptgewinne“ – von einer Schlossbesichtigung, über eine Jagdausrüstung für Niederwild, bis hin zu einem Solarwäschetrockner mit nach Hause nehmen konnte.
Das Vorbereitungsteam bedankt sich bei der Leitung und den Mitarbeiterinnen von Schloss Geldern für die Gastfreundschaft, die Unterstützung und die gute Zusammenarbeit.
Der nächste Seniorennachmittag findet am 13.06.2018 um 14.30 Uhr in Schloss Geldern statt.
(Bericht: Bianca Reindl, Foto: Inge Holzner)

2018-03-21T15:51:33+00:00