Ehrungen bei der FF Zangberg

//Ehrungen bei der FF Zangberg

Langjährige Mitglieder geehrt

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung nahm die Feuerwehr Zangberg auch Ehrungen von langjährigen und verdienten Mitgliedern vor.
Auf Antrag der Vorstandschaft stimmte die Versammlung der Ernennung von Johann Schiller und Johann Thurner zu Ehrenmitgliedern zu, ehe Landrat Georg Huber silberne und goldene Ehrenkreuze an Konrad Thurner (40 Jahre), Sandra Forsthofer-Reißl (25 Jahre), Martin Wastlhuber (25) und Johanna Westermeier (25) verlieh. Er lobte die Einsatzbereitschaft und das ehrenamtliche Engagement der Zangberger Wehr. Auch Günther Thalhammer wurde für seine 40-jährige passive Mitgliedschaft geehrt.

Von links: Konrad Thurner, Sandra Reißl-Forsthofer, Martin Wastlhuber und Johanna Westermeier.

(Bericht und Foto: Hermann Huber)

2018-04-05T09:08:08+00:00