Kinderförderverein bot tollen Nachmittag im Ferienprogramm

//Kinderförderverein bot tollen Nachmittag im Ferienprogramm

Viel Spaß und bunte Unterhaltung

Auch in diesem Jahr fand wieder ein Ferienprogramm im Rahmen des „Kinderförderverein Oberbergkirchen“ statt. Viele Kinder hatten sich angemeldet, um einen „Bunten Nachmittag“ mit uns zu verbringen. Das Angebot war wie auch schon im letzten Jahr sehr vielseitig: Von Steine bemalen, bunten Salzteig verzieren, bis zu Magnete aus Holz gestalten war alles dabei. Nebenbei konnten die Kinder wieder Edelsteine aus Sandkisten sieben und wenn sie wollten ein glitzerndes Tattoo machen lassen.
Für Verpflegung war durch Brezenstangerl und Eis bestens gesorgt.
Der „Bunte Nachmittag„ war wieder ein voller Erfolg. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

Jede Menge Spaß hatten die Kinder beim bunten Nachmittag.

(Bericht und Foto: Anna Waldner-Schindler)

2018-08-20T15:37:17+00:00