Ferienprogramm bot Tanzspaß

//Ferienprogramm bot Tanzspaß

Tanzspaß in den Ferien

Ein tolles Programm studierten die tanzbegeisterten Kinder ein.

Einen riesen Spaß hatten die Kinder im Ferienprogramm in Lohkirchen. Eingeladen hatte der Förderverein Loki Kinder ab vier Jahre zum Tanzen. Simone Wagner und Florian Ebner teilten die Kinder in zwei Gruppen, um diese altersgerecht auf die Tanzschritte vorbereiten zu können. Gemeinsam wurden dazu tänzerische Elemente einstudiert. Bei der Gruppe mit den jüngeren Teilnehmern kamen auch Tücher zum Einsatz. Schritte wurden auch zum aktuellen Hit „Bella Ciao“ einstudiert. Die Größeren nahmen sich dann den aktuellen Sommerhit „La Cintura“ vor. Die einstudierte Choreographie endete dann mit einer gewagten Schlusspyramide. Das Erlernte wurde dann zum Schluss von den begeisterten Kindern ihren Eltern vorgeführt. Als Belohnung fürs fleißige Mitmachen gab es vor dem Heimgehen ein kühlendes Eis.
(Bericht und Foto: Rita Stettner)

2018-09-12T12:11:28+00:00