Im Ferienprogramm die Manege erobert

//Im Ferienprogramm die Manege erobert

Kleine Künstler erobern die Manege

Im Ferienprogramm hatten die Kinder Gelegenheit sich nicht nur als Zuschauer zu betätigen, sondern echte Zirkusluft zu schnuppern. Die Verwaltungsgemeinschaft Oberbergkirchen bietet in Zusammenarbeit mit dem Jugendzentrum aus Mühldorf diese Veranstaltung an. Dazu ging es in die Kreisstadt, dort hatte der Zirkus Brumbach sein großes Zelt aufgeschlagen. Gemeinsam wurde ein tolles Zirkusprogramm einstudiert. Akrobatik, Clownerie, Feuerspucken und vieles mehr stand auf dem Programm. Am Ende der Projektwoche gab es eine große Galavorstellung, zu der Eltern, Opas und Omas und alle, die Freude am Zirkus haben, eingeladen waren. Diese zeigten sich begeistert, was ihre Kinder in nur einer Woche gelernt hatten.

Hoch hinaus ging es im Ferienprogramm.

(Bericht und Foto: Rita Stettner)

2018-09-20T10:16:02+00:00