Maria Mayer feierte 95. Geburtstag

Die Jubilarin Maria Mayer freute sich sehr über die Glückwünsche der Gemeinde durch Bürgermeister Michael Hausperger (li.) und Stellvertreter Anton Weichselgartner (2.v.re.) sowie Christine Gossert (re.) für den Pfarrgemeinderat.

Zu einem schönen Feiertag bei strahlendem Sonnenschein wurde der 95. Geburtstag für Frau Maria Mayer aus Aubenham. Mit ihren Kindern und Schwiegerkindern sowie der Nachbarschaft wurde der große Tag im kleinen Kreis gefeiert. Auch Enkel und Urenkel überbrachten ihre Glückwünsche und viele Anrufe von Bekannten aus früheren Jahren erreichten die Jubilarin.
Für die Gemeinde Oberbergkirchen überbrachten die beiden Bürgermeister Michael Hausperger und Anton Weichselgartner die besten Glückwünsche und Christine Gossert vom Pfarrgemeinderat gratulierte für die Pfarrei. Besonders erfreut war die Jubilarin über den Besuch von Pfarrvikar Michael Brüderl.
(Bericht und Foto: Gerlinde Mayer)