Runder Geburtstag in Sitzing gefeiert

Ein Bauer mit Leib und Seele, Matthias Maier aus Sitzing konnte dankbar und zufrieden ob seiner guten Gesundheit den 80. Geburtstag feiern. Neben seiner Familie, ganz besonders freute sich der geliebte Opa über die guten Wünsche seiner vier Enkelkinder, den Geschwistern, Freunden, Verwandten und der Nachbarschaft, stellten sich bei dem rüstigen Jubilar beim “Bauern z” Sitzing “auch die beiden Bürgermeister der Gemeinde Schönberg Alfred Lantenhammer und Reinhard Deinböck ein, um die besten Wünsche und die Ehrennadel im Namen der Gemeinde Schönberg zu überbringen.

Mit Freuden gratulierten die beiden Bürgermeister Alfred Lantenhammer (li.) und Reinhard Deinböck (re.) dem Jubilar zum runden Geburtstag.

(Bericht und Foto: Anneliese Angermeier)