Die Gemeinde sagte Dankeschön

Bürgermeisterin Irmgard Wagner lud im Namen der Gemeinde Zangberg die engagierten Ehrenamtlichen des Helferkreises Zangberg zu einem Dankeschön-Essen nach Habersam ein, um sich für die geleistete Arbeit im abgelaufenem Jahr zu bedanken.
Gerne folgte man der Einladung und verbrachte einen geselligen Abend.
Auch wenn das Thema Asyl in den Medien nicht mehr für Schlagzeilen sorgt, ist es dennoch präsent. Bereits im vierten Jahr unterstützt der Verein in Zangberg geflüchtete Menschen auf ihrem Weg in die Integration. Dank des aktiven Einsatzes des Helferkreises gelingt das sehr gut.
Ferner steht der Helferkreis auch allen hilfsbedürftigen Zangberger Bürgerinnen und Bürgern zur Verfügung.

Als Anerkennung für ihren Einsatz lud die Gemeinde Zangberg die Aktiven des Helferkreises zum Essen ein.

(Bericht: Irmgard Wagner, Foto: Helene Eder)