Boney M. is Back

Wer beim Rosenmontagsball des Schul- und Kindergartenfördervereins Loki in Lohkirchen nicht in Stimmung kam, der war selber schuld. Zahlreiche Gäste waren aus Nah und Fern zum Ball gekommen, um so richtig in den Faschingsendspurt zu starten. Beste Stimmung während der ganzen Partynacht war mit den „Scharfen 2“ geboten. Diese sorgten während der ganzen Nacht mit bestem Musikmix für eine volle Tanzfläche. Natürlich durften auch die Einlagen zum Rosenmontagsball nicht fehlen. So ließ die Vorstandschaft des Vereins wieder die Musikgruppe Boney M. auferstehen. Und Andrea Obermaier sorgte zusammen mit Hermann Wagner, mit den “Fensterstock Hias”, für Stimmung im Pfarrsaal. Für den Augenschmauß trat zu später Stunde die Teenie Garde der Narrengilde Kraiburg auf. Der ausgelassene Abend fand bei bester Stimmung sein Ende an der Bar, so dass die Letzten erst weit nach Mitternacht ihren Weg nach Hause fanden.

Die Vorstandschaft präsentierte sich als Boney M.

(Bericht und Foto: Rita Stettner)