Marianne Hausberger feierte hohes Wiegenfest

Bei zufriedenstellender Gesundheit, doch sehr eingeschränkt durch den fast vollständigen Verlust der Sehkraft, konnte die Austragsbäuerin Marianne Hausberger aus Eiselsberg ihren 90. Geburtstag feiern. Im Kreise ihrer Familie mit den beiden Töchtern Antonie und Rita, den Enkeln und den geliebten Urenkeln, über deren Besuch sich die Jubilarin immer besonders freut, konnte die Frau Hausberger ihren hohen Geburtstag feiern. Für die Gemeinde Schönberg stellte sich Bürgermeister Alfred Lantenhammer und 2. Bürgermeister Reinhard Deinböck mit besten Wünschen und einem Erinnerungsgeschenk bei der Jubilarin ein. Ebenso überbrachten Rosmarie Heindlmaier und Irmgard Moser für die Frauengemeinschaft, deren Mitglied Marianne Hausberger seit Jahrzehnten ist, die besten Wünsche für die weitere Lebenszeit. Für die Pfarrei Aspertsham gratulierte Fanni Sickinger mit einem Geschenkkorb.

Unter die Gratulantenschar der Jubilarin (Mitte) reihten sich auch Irmgard Moser (li.), Bürgermeister Alfred Lantenhammer (2.v.li.), 2. Bürgermeister Reinhard Deinböck (2.v.re.) sowie Rosmarie Heindlmaier (re.)

(Bericht und Foto: Anneliese Angermeier)