90 Lebensjahre vollendet

Irmgard Hausberger (sitzend re.) durfte die Glückwünsche von (stehend v.li.) Bürgermeister Michael Hausperger, Pfarrvikar Michael Brüderl und 2. Bürgermeister Anton Weichselgartner sowie (sitzend li.) Christine Gossert vom Pfarrgemeinderat entgegen nehmen.

Ihren 90. Geburtstag konnte kürzlich Irmgard Hausberger in voller Zufriedenheit feiern. Die lebensfrohe Jubilarin zeigte sich hoch erfreut, dass neben den Familien der Kinder und vielen anderen Gästen auch die beiden Bürgermeister Michael Hausperger und Anton Weichselgartner sowie Pfarrvikar Michael Brüderl und Christine Gossert für den Pfarrgemeinderat den Weg nach Loipfing fanden, um ihr mit Geschenken und den besten Wünschen für die weitere Lebenszeit zu gratulieren.
(Bericht und Foto: Franz Maier)