Langjährige Ehrungen bei der CSU

Ein schöner Punkt bei Versammlungen ist die Ehrung langjähriger Mitglieder. Auch bei der CSU Lohkirchen standen Ehrungen auf dem Programm. Anwesend war dazu Landtagsabgeordneter Dr. Marcel Huber. Dieser lobte die Treue der Geehrten zu der Lohkirchner CSU. Mit ihrem zum Teil jahrelangen Engagement tragen sie erheblich zu den Leistungen der CSU in der Lohkirchner Kommunalpolitik bei. Sie prägen das Bild der CSU in der Öffentlichkeit und verleihen dem Ortsverband gleichzeitig die Stabilität, die für die Wahrnehmung der umfangreichen Aufgaben gebraucht wird. Geehrt wurden für jeweils Jahre 40 Jahre Mitgliedschaft Simon Eder und Georg Huber. Zum Dank wurde ihnen die Urkunde und eine Anstecknadel der CSU überreicht.

V.l.: Landtagsabgeordneter Dr. Marcel Huber, Simon Eder, Georg Huber und zweiter Vorstand Alphons Niederschweiberer.

(Bericht und Foto: Rita Stettner)