Bunter Nachmittag beim Oberbergkirchner Ferienprogramm

//Bunter Nachmittag beim Oberbergkirchner Ferienprogramm

Viel Spass beim bunten Nachmittag!

Den hatten die zahlreich erschienenen Kinder beim Ferienprogramm des Kinderfördervereins Oberbergkirchen. Kreativ waren die Kinder beim Basteln mit der Knetmasse Fimo. Die kleinen Kunstwerke konnten natürlich nach dem Härten im Backofen gleich mit heim genommen werden. Erneut ein Renner war die Schatzsuche in den Sandkisten und vor allem bei den Mädels die Glitzertattoos. Zwischendurch gab es zur Stärkung Getränke, Brezen und Kuchen. Premiere hatte heuer die große Murmelbahn Tourmello aus Holz, eine neue Anschaffung des Fördervereins. Beim Zusammenbauen ist Teamwork von Groß und Klein gefragt und es entstehen immer wieder neue Möglichkeiten die Murmeln rollen zu lassen.
Gerne kann die Murmelbahn für Feste, Kindergeburtstage, etc. beim Förderverein ausgeliehen werden, Kontakt Evi Niederleitner 08636/408.

Einen tollen Nachmittag erlebten die Kinder bei herrlichem Sommerwetter.


(Bericht und Foto: Elisabeth Tafelmeier)

2019-08-22T09:40:40+00:00