80 Lebensjahre vollendet

Wohl einer der größten Fans des FC Bayern München in Schönberg heißt Michael Dasch und kommt aus Hanging. Im Kreise seiner Verwandtschaft und der Nachbarn feierte der rüstige Jubilar seinen 80. Geburtstag im Gasthaus Esterl. Für die KSK Schönberg gratulierten die beiden Vorstände Josef Gebler und Peter Weindl einem langjährigen Mitglied mit einem großen Geschenkkorb. Auch 1. Bürgermeister Alfred Lantenhammer und 2. Bürgermeister Reinhard Deinböck überbrachten für die Gemeinde Schönberg ein Erinnerungsgeschenk und die Ehrennadel der Gemeinde, verbunden mit den besten Wünschen für die weitere Lebenszeit.

Von links: 2. Bürgermeister Reinhard Deinböck, 1. Bürgermeister Alfred Lantenhammer, der Jubilar Michael Dasch sowie Josef Gebler und Peter Weindl von der KSK bei der Geburtstagsfeier.

(Bericht und Foto: Anneliese Angermeier)