Hohes Wiegenfest von Marianne Loipfinger

Zufrieden und voller Dankbarkeit konnte die Austragsbäuerin Marianne Loipfinger aus Hofering ihren 90. Geburtstag feiern. Neben der Familie, den Verwandten und den Nachbarn, gratulierten auch die beiden Bürgermeister der Gemeinde Schönberg Alfred Lantenhammer und Reinhard Deinböck mit Blumen und einem Erinnerungsgeschenk. Marianne Loipfinger ist tief in ihrem Glauben verwurzelt, für die Pfarrei gratulierte Gemeindereferentin Elisabeth Naurath herzlich.
So oft es geht, besucht die Jubilarin bis heute die Veranstaltungen der Frauengemeinschaft, sie bringen schöne Abwechslungen in ihr erfülltes Leben. Die besten Wünsche überbrachten die Vorsitzende Rosmarie Heindlmaier und Rosmarie Mayerhofer.

Die Gratulanten und die Jubilarin, von links: 2. Bürgermeister Reinhard Deinböck, 1. Bürgermeister Alfred Lantenhammer, Rosmarie Mayerhofer, Marianne Loipfinger, Rosmarie Heindlmaier und Elisabeth Naurath.

(Bericht und Foto: Anneliese Angermeier)