Schönberger Senioren schöne Stunden bereitet

Die Pfarrei Schönberg sowie der Pfarrgemeinderat haben wieder alles daran gesetzt, den Seniorinnen und Senioren der Pfarrei einen genauso besinnlichen, wie unterhaltsamen Nachmittag in dieser vorweihnachtlichen Zeit zu bereiten. Die Gemeindereferentin Bettina Raischl führte mit adventlichen Gedanken im weihnachtlich geschmückten Pfarrheim in den Seniorenadvent ein. Musikalisch gestaltet wurde der Nachmittag vom Kinder- und Jugendchor unter der Leitung von Monika Kleindienst. Auf großes Interesse trafen wie jedes Jahr die Fotos aus dem Jahreslauf der Pfarrei, die auf der Adventsfeier gezeigt wurden. Bei der freien Bewirtung durch den Pfarrgemeinderat stand die Unterhaltung und das gesellige Beisammensein an diesem Nachmittag im Vordergrund.

Schöne Stunden verbrachten die Senioren bei der Adventsfeier.

(Bericht und Foto: Anneliese Angermeier)