Adam Holzner darf auf 90 Lebensjahre zurückblicken

Mit Adam Holzner konnte in den vergangenen Tagen ein im ganzen Landkreis und darüber hinaus bekannter Geschäftsmann aus Aubenham seinen 90. Geburtstag feiern. Zu den zahlreichen Gratulanten gesellten sich neben Vertretern der KSK, des Pfarrgemeinderats, des Sportvereins, der Oberbergkirchner Musikanten, der Oldtimerfreunde sowie Dr. Marcel Huber als Präsident des Rotary-Clubs auch die beiden Bürgermeister Michael Hausperger und Anton Weichselgartner. Sie überbrachten die herzlichsten Glückwünsche im Namen der Gemeinde, verbunden mit den besten Wünschen für die weitere Lebenszeit und überreichten Adam Holzner ein Präsent.

Von links: Hans Feirer, Präsident der Oldtimer, 2. Bürgermeister Anton Weichselgartner, Jubilar Adam Holzner, 1. Bürgermeister Michael Hausperger und Markus Holzmeister vom SV Oberbergkirchen.

(Bericht und Foto: Franz Maier)