Christbaumverkauf am Dorfweiherplatz

Vieles war letztes Weihnachten anders. Eine langjährige Tradition blieb jedoch bestehen, und so musste auch im letzten Jahr nicht auf einen schön gewachsenen Christbaum verzichtet werden.
Im Namen von Hans-Peter Wagner wurden in der Vorweihnachtszeit wieder Christbäume am Dorfweiherplatz verkauft. Wie jedes Jahr, gingen pro verkauften Baum 2 Euro als Spende an die Kindertagesstätte Herz Jesu.
So durfte sich die Einrichtung über eine großartige Spende von 470 Euro freuen.
Martina Thurner, die auch beim Verkauf fleißig mit anpackte, überreichte die Spende an Veronika Manger, der Leitung der Kindertagesstätte.
Von dem Spendengeld wurde eine Holzwippe mit bunten Seilsprossen gekauft, über die sich sowohl die Krippen-, als auch die Kindergartenkinder freuen dürfen.
Im Namen aller Kinder möchten wir uns für den tatkräftigen Einsatz und die großzügige Spende recht herzlich bedanken.

Die Spende wurde zügig in ein tolles Spielgerät für die Kinder umgewandelt.

 

(Bericht: Veronika Manger, Foto: Lina Hausberger)