Hohes Wiegenfest von Maria Zeiler

Bei zufriedenstellender Gesundheit konnte Maria Zeiler aus Gehertsham ihr 85. Lebensjahr vollenden. Voller Dankbarkeit nahm die “Mirtl Mare”, wie sie allseits genannt wird, die Glückwünsche zu ihrem Ehrentag entgegen. Maria Zeiler ist besonders ihre Familie mit den drei Kindern, den zwei Enkeln und den beiden Urenkeln Vitus und Romy und eine gute Nachbarschaft, die sie immer wieder erleben darf, sehr wichtig. Für die Gemeinde Schönberg gratulierten Bürgermeister Alfred Lantenhammer und 2. Bürgermeister Reinhard Winterer zu dem hohen Geburtstag und wünschten Glück und Gesundheit für die weiteren Lebensjahre.

Im Namen der Gemeinde Schönberg überbrachten die beiden Bürgermeister der Jubilarin die Glückwünsche.

(Bericht und Foto: Anneliese Angermeier)