Eichenlaubschützen proklamieren ihre Vereinsmeister

Da das Endschießen bei den Eichenlaubschützen Lohkirchen im letzten Jahr ausgefallen ist, nutzte Sportleiterin Maria Spirkl die Jahreshauptversammlung als Nachholtermin für die Vereinsmeisterehrung. Um ein Ergebnis zu erhalten, wurden dazu von den besten sechs Schießabenden die Durchschnittsringe zusammengezählt. Bei der Jugend holte sich Markus Greimel den Titel des Vereinsmeisters der Saison 19/20. Den zweiten Platz belegte Anna Stuchlik vor ihrer Schwester Maresa Stuchlik. In der Schützenklasse zielte Josef Hauser vor Gerhard Obermaier und Rudi Zürner sen. am besten. Und zielsicher belegte Gerhard Obermaier beim Schießen mit der Luftpistole den 1. Platz. Auf Platz zwei folgte im Wolfgang Auer und mit Veronika Hauser wird das Trio komplettiert. Für die neuen Meister gab es schöne Pokale aus den Händen von Sportleiterin Maria Spirkl.

Die neuen Vereinsmeister der Eichenlaubschützen Lohkirchen, v.l. : Markus Greimel, Anna Stuchlik, Maresa Stuchlik, Gerhard Obermaier, Josef Hauser und Rudi Zürner sen.

(Bericht und Foto: Rita Stettner)