Verdiente Mitglieder geehrt

Nach der pandemiebedingt zweiten Verschiebung der Jahreshauptversammlung entschloss sich die Vorstandschaft der Krieger- und Soldatenkameradschaft nun die Ehrungen für verdiente und langjährige Mitglieder individuell in kleinstem Rahmen durchzuführen.
Einzelne Vorstandsmitglieder machten sich auf, um folgenden Mitgliedern für deren Vereinstreue zu danken. Für 25-jährige Mitgliedschaft: Helmut Bock, Anton Fischer, Bernhard Fischer, Martin Hoferer. Ehrenurkunden für 40 Jahre Vereinsangehörigkeit erhielten: Georg Bauer, Alfons Baumann, Jürgen Fiebiger, Robert Kern, Hans Mannseicher, Andreas Oberhofer, Rupert Westermeier, Ludwig Baldauf und Hermann Edmeier. Bereits 50 Jahre im Verein sind Georg Fischer und Josef Wastlhuber. Georg Fischer wurde gleichzeitig auch zum Ehrenmitglied ernannt.
Eine besondere Ehre wurde Georg Bauer zuteil. Der Vereinsvorsitzende Jakob Kern (im Bild rechts) überreichte ihm die Ernennungsurkunde zum Ehrenvorstand des Vereins. Georg Bauer war insgesamt 38 Jahre in der Vorstandschaft tätig, davon 28 Jahre als Kassier. In der Zeit von 1995 bis 2005 fungierte er als Nachfolger von Josef Reichl als 1. Vorstand.

Der neue Ehrenvorstand, Georg Bauer, (li.) mit Jakob Kern.

(Bericht und Foto: Hermann Huber)