Mit 80 Jahren in die große weite Welt

Bei guter Gesundheit und voller Lebensfreude konnte Maria Bauer aus Hargassen ihren 80. Geburtstag feiern. Eine große Anzahl von Glückwünschen erreichte die rüstige Jubilarin telefonisch und bei der Geburtstagsfeier im Gasthaus Esterl nahm Maria Bauer viele Glückwünsche persönlich entgegen. Für die Gemeinde Schönberg überbrachten Bürgermeister Alfred Lantenhammer und 3. Bürgermeister Reinhard Obermeier die besten Wünsche für die weitere Lebenszeit. Für die Gemeinde Oberbergkirchen gratulierte Bürgermeister Michael Hausberger sehr herzlich einer langjährigen Mitarbeiterin im Reinigungsdienst von Schule und Bauhof. Im Namen der Pfarrei Aspertsham gratulierte Melanie Maier sehr herzlich. Die große Leidenschaft von Maria Bauer ist das Reisen in ferne Länder, sie hofft nach der Coronazeit wieder auf große Fahrt gehen zu können. Eine große Freude bereitete die Jubilarin den Kindertagesstätten in Schönberg und Oberbergkirchen mit jeweils einer großherzigen Spende anlässlich ihres runden Geburtstages.

Von links: Reinhard Obermeier, 3. Bürgermeister von Schönberg sowie 1. Bürgermeister Alfred Lantenhammer, Maria Bauer, 1. Bürgermeister von Oberbergkirchen Michael Hausperger und Melanie Maier.

(Bericht und Foto: Anneliese Angermeier)