Josef Berndl feierte 80. Geburtstag

Ein passionierter Jäger und Sportschütze bei den Aspertshamer Johannesschützen feierte bei guter Gesundheit seinen 80.Geburtstag. Josef Berndl aus Misthilgen kann zufrieden und glücklich auf 80 vollendete Lebensjahre zurückblicken. Neben der Verwandschaft und den Nachbarn stellte sich auch Bürgermeister und Jägerkollege Bürgermeister Alfred Lantenhammer sowie 3. Bürgermeister Reinhard Obermeier in dem schmucken Eigenheim in Misthilgen ein, um die besten Wünsche seitens der Gemeinde Schönberg zu überbringen. Für die Johannesschützen gratulierte der Schützenmeister Georg Berndl und für die Pfarrei Aspertsham überbrachte Helmut Maier die besten Wünsche. Auch die Jagdgenossenschaft vertreten durch Franz Hargasser und Andreas Hanika überbrachten dem Jagdpächter Josef Berndl Glückwünsche zum hohen Geburtstag.

Josef Berndl (3.v.links) inmitten der Gratulanten

(Bericht und Foto: Anneliese Angermeier)