Ferienprogramm

Lange Zeit war es in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie undenkbar ein Ferienprogramm anzubieten und abzuhalten.

Aufgrund der aktuellen Situation ist es jedoch möglich, auch heuer wieder einige Veranstaltungen anzubieten.

Gerade aufgrund der besonderen, nicht einfachen Umstände möchte die Verwaltungsgemeinschaft Oberbergkirchen mit den vier Bürgermeistern allen ehrenamtlich Tätigen ganz herzlich danken, die den Mut und das Engagement zeigen, um auch 2020 einige Veranstaltungen im Rahmen des Ferienprogrammes anbieten zu können.

Wir sind davon überzeugt, dass diese für die Kinder und Jugendlichen eine willkommene Abwechslung, aber auch für die Erziehungsberechtigten eine Erleichterung bei der Betreuung während der Ferienzeit sein werden.

Wie wir alle wissen, können sich innerhalb kurzer Zeit Änderungen, sowohl Lockerungen – als auch Einschränkungen, im Zusammenhang mit der Pandemie notwendig sein, wir werden Sie hier auf unserer Homepage auf dem Laufenden zu unseren Veranstaltungen halten.

Anders als in den Vorjahren, wird heuer kein Ferienpass durch die Verwaltung ausgegeben, für die Teilnahme am Ferienprogramm ist eine Anmeldung beim Veranstalter ausreichend.

Aus dem Ferienprogramm.

Alle anzeigen.