Die katholische Landjugendbewegung Lohkirchen traf sich im Gasthaus Eder in Habersam zu Neuwahlen. Nach einem kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr ging es auch schon zu den Neuwahlen. Bestätigt wurde wieder Josef Reindl als Vorstand. Die Kasse führt weiterhin Alexander Grötzinger. Neu im Team ist Christine Eder als Schriftführerin. Auch bei den Beisitzern gab es eine Umbesetzung, hier fungieren jetzt Bernadette Retzer und Alexander Hauser als Unterstützung der Vorstandschaft.
Gemeindereferentin Elisabeth Naurath begrüßte die neue Vorstandschaft und dankte der alten für ihre Arbeit. Der neuen Vorstandschaft wünschte sie einen guten Zusammenhalt und sagte auch ihre Unterstützung und Hilfe zu. Zur Vorschau gab Josef Reindl an, dass monatliche Treffen stattfinden. Bei diesen werden dann anstehende Aktionen besprochen. Eine der nächsten Veranstaltungen wird am 24. Dezember im Pfarrsaal Lohkirchen “Wir warten aufs Christkind” sein.

Die neue Vorstandschaft der Landjugend Lohkirchen v.l. zweiter Bürgermeister Martin Gruber, Alexander Grötzinger, Josef Reindl, Christine Eder, Alexander Hauser und Bernadette Retzer sowie Gemeindereferentin Elisabeth Naurath.

(Bericht und Foto: Rita Stettner)