Nun ist es also soweit – der Bebauungsplan Hausmanning I wurde in der Dezember-Sitzung als Satzung beschlossen. Dies stellt den Startschuss für die Planung und Durchführung der Erschließung und der grundbuch rechtlichen Aufteilung (Vermessung) der einzelnen Baugrundparzellen dar. Bereits im Vorfeld wurde großes Interesse seitens der Bevölkerung an dem neuen Baugebiet bekundet. Alle eingetragenen Interessenten wurden mittlerweile in einem Anschreiben über den aktuellen Stand informiert. Mittels eines beigefügten Fragenbogens kann nun die konkrete Bewerbung auf die Baugrundstücke erfolgen.
Hiermit möchten wir nochmals auf die Möglichkeit zur Bewerbung für ein Baugrundstück hinweisen. Bei Interesse kann der Fragebogen zur Bewerbung bei der Verwaltungsgemeinschaft Oberbergkirchen, Frau Hölzlhammer, Tel. 08637/9884-13, eMail: m.hoelzlhammer@vgemoberbergkirchen. bayern.de, angefordert werden. Der Fragebogen steht auch auf der Homepage der Verwaltungsgemeinschaft Oberbergkirchen/Zangberg/Baulandinfo zum Download bereit.