Ein neues Jahr hat begonnen…

Mit dem Herbst startet auch das neue Kita-Jahr und wir heißen alle Eltern und Kinder herzlich Willkommen. So wie sich die Natur im Herbst verändert, so gab es auch bei uns im Haus der Kinder St. Martin ein paar Veränderungen. Wir mussten uns von den Schulanfängern verabschieden, durften aber im Gegenzug neue Kinder begrüßen. Außerdem sind wir auch räumlich gewachsen, um der neuen Kindergartengruppe, den Glühwürmchen, Platz zu geben. Die Glühwürmchen durften ein Raummodul beziehen, das aus drei hell gestalteten Wohnelementen und einem Sanitärbereich besteht. Mittlerweile ist es ein sehr belebter Bereich, indem wir es uns sehr gemütlich gemacht und gut eingelebt haben.
Wir freuen uns auf dieses Kita-Jahr und wünschen allen eine schöne Zeit im Haus der Kinder St. Martin.

An der Tür zum Gruppenraum begrüßt ein Glühwürmchen die Kinder.

(Bericht und Foto: Haus der Kinder St. Martin)