Gottfried Utzschmid feierte 80. Geburtstag

Bei bester Gesundheit, mit viel Humor und Lebensfreude feierte Gottfried Utzschmid aus Aspertsham seinen 80. Geburtstag. Die Familie gehörte zu den ersten Gratulanten, ehe sich Verwandte, Bekannte und Nachbarn einstellten um die besten Wünsche an den beliebten Mitbürger zu überbringen. Für die Gemeinde Schönberg gratulierten die beiden Bürgermeister Alfred Lantenhammer und Reinhard Deinböck mit einer Ehrengabe der Gemeinde. Für die Pfarrei Aspertsham gratulierte Fanni Sickinger dem rüstigen Jubilar und für die KSK Schönberg reihten sich Sepp Gebler und Peter Weindl ein, um dem langjährigen Vereinsmitglied die besten Geburtstagswünsche zu überbringen.

Der Jubilar (3.v.re.) freute sich sehr über die Aufwartungen anlässlich seines Geburtstages, auch durch die Gemeinde Schönberg, vertreten durch den Ersten Bürgermeister Alfred Lantenhammer (li.) und zweiten Bürgermeister Reinhard Deinböck (3.v.li.).

(Bericht und Foto: Anneliese Angermeier)