Barbie, Lego und Co.

Zum Spielwarenbasar lud der Elternbeitrat des Kindergartens Lohkirchen in den Pfarrsaal. Aufgebaut waren dazu viele Tische, die ein gut sortiertes und gemischtes Angebot für die Käufer boten. Egal ob es Musikinstrumente, Legos aller Art, Bücher, Barbie, Spiele und Co. waren, für jede Altersklasse war ein gutes Angebot vorhanden. Wer sich vom Kaufen kurz erholen wollte, hatte dazu beste Gelegenheit sich bei selbstgemachten Kuchen und Torten im Elterncafe zu erholen. Da das Spielzeug sehr gut erhalten und teilweise noch in Orginal Verpackungen zu finden war, nutzten viele die Gelegenheit, um schon für die nötigen Geschenke unterm Christbaum zu sorgen. Der Erlös aus dem Verkauf kommt dem Kindergarten für verschiedene Anschaffungen zugute.

Ein tolles Angebot an Spielwaren wurde den Kaufinteressierten geboten.

(Bericht und Foto: Rita Stettner)