Hans Schiller in den Ruhestand verabschiedet

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde der Gemeindearbeiter Hans Schiller von Bürgermeisterin Irmgard Wagner in den wohlverdienten Ruhestand Ende Januar verabschiedet.

Der gelernte KfZ-Mechaniker war seit dem 01.07.1991 bei der Gemeinde Zangberg beschäftigt, seine vielfältigen Aufgabengebiete erstreckten sich von der Wasserversorgung und Kläranlage, über den Winterdienst, bis hin zu den Pflegearbeiten an den öffentlichen Flächen und Gebäuden. Zum 01.02.2018 verabschiedete sich der äußerst beliebte und verdiente Mitarbeiter. Bereits anlässlich der Weihnachtsfeier hatte die Bürgermeisterin mit einem Gedicht in mundart eine kleine, vorgezogene Verabschiedung vorgenommen.

Einen Notfallkoffer für alle Fälle überreichte Bürgermeisterin Irmgard Wagner dem Mann für alle Fälle, der bislang in Zangberg immer zur Stelle war.