Hohes Wiegenfest von Nilla Hobmaier

Bei zufriedenstellender Gesundheit konnte Nilla Hobmaier aus Schönberg-Lerch auf 90 vollendete Lebensjahre zurückblicken. Bei der Geburtstagsfeier im Gasthaus Esterl nahm die Jubilarin die vielen Glückwünsche aus der Verwandtschaft und der Nachbarschaft in ihrer ganz eigenen, humorvollen Art entgegen. Besonders freute sich die Jubilarin über die Glückwünsche der beiden Bürgermeister Alfred Lantenhammer und Reinhard Deinböck. Für die Pfarrei Schönberg gratulierte Pfarrer Michael Brüderl. Auch Rosmarie Heindlmaier und Rosmarie Mayerhofer überbrachten seitens der Frauengemeinschaft herzliche Glückwünsche an ein langjähriges Mitglied.

Die beiden Bürgermeister Alfred Lantenhammer (re.) und Stellvertreter Reinhard Deinböck (li.) gratulierten im Namen der Gemeinde zum hohen Wiegenfest.

(Bericht und Foto: Anneliese Angermeier)