Zuschuss für neuen Mäher der SpVgg

Auszug aus der Gemeinderatssitzung vom 24.04.2018

Zuschuss an die Spielvereinigung Zangberg für den Kauf eines Mähgerätes
Die Spielvereinigung hat ein gebrauchtes Mähwerk zum Preis von knapp 7.000 Euro als Ersatz für das bestehende gekauft. Bürgermeisterin Irmgard Wagner gab hierzu den Zuschussantrag der Spielvereinigung Zangberg bekannt, in welchem Vorstand Georg Aimer um einen Zuschuss seitens der Gemeinde gebeten hat. Gemeinderatsmitglied Alfred Huber bestätigte, dass der Kauf dringend notwendig war. Einstimmig sprach sich der Gemeinderat für einen Zuschuss in Höhe von 3.000 Euro aus.

Straßenbestandsverzeichnis; Widmung der Mozartstraße und Lerchenstraße im neuen Baugebiet Hausmanning zur Ortsstraße
Einstimmig sprach sich der Gemeinderat für die offizielle Widmung der Mozart- und Lerchenstraße zur Ortsstraße im neuen Baugebiet Hausmanning aus.
Die Mozartstraße umfasst nun den Bereich, der auf nachfolgenden Plan dargestellt ist:

Der Bereich der Lerchenstraße ist ebenfalls auf nachfolgendem Plan dargestellt: