Dienstjubiläum von Josefine Anzenberger

Am 01.06.2018 konnte Josefine Anzenberger ihr 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Gemeinde Lohkirchen feiern. Bürgermeister Schick lud hierzu ins Gasthaus Eder nach Habersam, wo gemeinsam mit dem Lehrerkollegium der Schule Lohkirchen, deren Räumlichkeiten Frau Anzenberger zur vollsten Zufriedenheit aller seit vielen Jahren sauber hält, dieses Ereignis gebührend gefeiert wurde. Selbstverständlich gratulierte das Gemeindeoberhaupt im Namen der Kommune auch mit einem Geschenk, verbunden mit dem Wunsch, dass weiterhin die Zusammenarbeit so harmonisch und erfolgreich verläuft.

Josefine Anzenberger 3.v.li. freute sich über die Feier anlässlich ihres Dienstjubiläums, zu der Bürgermeister Siegi Schick (Mitte) eingeladen hatte.

(Bericht: Sabine Salzberger, Foto: Stefan Langner)