Nach über 22 Dienstjahren verabschiedet

Am Sonntag, dem 22. Juli, fand zum 22. Male das Zangberger Dorfweiherfest statt. Was konnte passender sein, dies zum Anlass zu nehmen, die langjährige Mitarbeiterin des Kindergartens Zangberg, Frau Gertrud Mailhammer, nach über 22 Dienstjahren in den wohl verdienten Ruhestand zu verabschieden.
Bürgermeisterin Irmgard Wagner überreichte Frau Mailhammer ein Abschiedsgeschenk und einen Präsentkorb als Dank und Anerkennung für ihre Tätigkeit im Kindergarten. Auch die Kinder der Kindertagesstätte bereiteten Frau Mailhammer mit einer kleinen Einlage eine große Freude zum Abschied.

Worte des Dankes und Präsente gab es von Bürgermeisterin Wagner (li.) für Gertrud Mailhammer.

Frau Mailhammer begann ihre Tätigkeit im Kindergarten Zangberg im Jahr 1982 zunächst unter kirchlicher Trägerschaft. Seit September 2008 war sie als Kinderpflegerin unter gemeindlicher Trägerschaft des Kindergartens Herz Jesu beschäftigt.
(Bericht: Steffi Bauer, Foto: Hermann Huber)