40 Jahre im Ziegelwerk Aubenham

Klara Berndl wurde bei einer Betriebsfeier für ihr 40-jähriges Betriebsjubiläum als kaufmännische Angestellte im Ziegelwerk Aubenham geehrt.
Firmenchef Adam Holzner betonte, dass gute Mitarbeiter das wichtigste Kapital seines Unternehmens sind und über Jahrzehnte dauernde Arbeitsverhältnisse dort keine Ausnahme bilden. Dies spreche für das gute Arbeitsklima.
Er würdigte in seiner sehr ausführlichen und persönlichen Laudatio die große Sachkompetenz, die stetige Offenheit für Neues und die absolute Zuverlässigkeit seiner langjährigen Bürokraft und untermalte dies mit einigen Anekdoten aus vier Jahrzehnten erfolgreicher Zusammenarbeit.
Dafür bedankte sich Adam Holzner mit einer Ehrenurkunde und einer Medaille der IHK sowie einem persönlichen Geschenk, auch im Namen der beiden Senior-Chefs, Adam und Adolf Holzner.

Firmenchef Adam Holzner freute sich seine langjährige Mitarbeiterin Klara Berndl ehren zu dürfen.

(Bericht und Foto: Franz Maier)