Abschiedsfeier in der Kita Lohkirchen

//Abschiedsfeier in der Kita Lohkirchen

Abschied gefeiert im Kindergarten

Zum Abschiedskaffeetrinken Ende Juli trafen sich im Kindergarten Lohkirchen noch einmal alle Kinder, das Kindergartenpersonal sowie die Mamas und einige Papas. Dabei klang das Kindergartenjahr 2017/18 gemütlich aus. Zum Dank für ihre Mühe und Sorge im vergangenen Jahr um die Kinder, erhielten alle Kinderpflegerinnen und Erzieherinnen kleine Geschenke in Form von Vasen, jede ein bisschen anders.
Auch die Kindergartenleitung Monika Schmid bedankte sich für die gemeinsame Zeit und verabschiedete drei Familien nach vielen Jahren aus dem Kindergarten, bei denen nun das jüngste Kind in die Schule wechselt.
Im Rahmen der kleinen Feier übergaben zudem die Vorschulkinder ihr Abschiedsgeschenk an den Kindergarten: Passend für die Anzahl der Kinder ein vierblättriges Kleeblatt mit den Fotos der Kinder.

Auf Wiedersehen schöne Kindergartenzeit!

Wir wünschen Euch viel Erfolg und Freude in der Schule, liebe ehemalige Schlaufüchse!
(Bericht und Foto: Simone Wagner)

2018-08-20T16:34:01+00:00