Mutter-Kind-Gruppe Lohkirchen beim Ponyhof

//Mutter-Kind-Gruppe Lohkirchen beim Ponyhof

Ausflug zum Ponyhof

Vor der Sommerpause machte sich die Mutter-Kind-Gruppe Lohkirchen auf zu einem gemeinsamen Ausflug auf den Ponyhof Werner in Oberholzhausen. Daran durften natürlich auch die Geschwisterkinder teilnehmen, sodass sich das Grüppchen mehr als verdoppelte. Auf dem Hof gab es zur Begrüßung ein gemeinsames Frühstück, zum Glück an einem schattigen Plätzchen. Danach konnten die Kinder das Spielhaus samt großem Sandkasten ausnutzen und durften mit einem kleinen Zug mit bunten Waggons fahren, der vom Rasenmäherbulldog gezogen wurde. Zum Abschluss konnte, wer wollte, noch eine Runde auf dem Pony reiten.
Die Mutter-Kind-Gruppe trifft sich wieder im September im zweiwöchigen Rhythmus. Bei Interesse bitte melden bei Andrea Neuhofer, 08637-986508.

Erlebnisreiche Stunden verbrachten die Kinder beim Ausflug.

(Bericht und Foto: Simone Wagner)

2018-08-20T16:31:02+00:00