Inge Brams feierte Dienstjubiläum

Gleich zu Beginn des neuen Kindergartenjahres gab es in der Kindertagesstätte St. Michael in Schönberg einen guten Grund zu feiern. Die Leiterin der Einrichtung, Inge Brams, konnte ihr 25-jähriges Dienstjubiläum als Erzieherin in der Verwaltungsgemeinschaft Oberbergkirchen feiern. “Mei, da hätt i ja gar net dran denkt”, meinte die heutige Leiterin der Einrichtung, als die beiden Bürgermeister Alfred Lantenhammer und Reinhard Deinböck in den Kindergarten kamen, um die Glückwünsche der Gemeinde Schönberg zu diesem Jubiläum zu überbringen. Am 1. September 1993 trat Inge Brams ihre Stelle als Erzieherin im Kindergarten in Oberbergkirchen an. Hier war sie bis Juli 2000 beschäftigt. Am 10. Februar 2003 wechselte sie in den Schönberger Kindergarten. Seit September 2009 leitet sie als überaus engagierte Leiterin die Einrichtung in Schönberg und ist bei den Kindern, Eltern und dem Personal gleichermaßen beliebt. Auch das gesamte Personal nahm die Gelegenheit zum Anlass, ganz herzlich zu dem Jubiläum zu gratulieren und “Danke” zu sagen für die stetige gute Zusammenarbeit.

Von li.: Bürgermeister Alfred Lantenhammer, Inge Brams und 2. Bürgermeister Reinhard Deinböck.

(Bericht und Foto: Anneliese Angermeier)