Tischtennis mit Profis

Kürzlich nahmen die Tischtennisspieler, die bei der Skiabteilung des SVO beheimatet sind, die Gelegenheit wahr, eine Trainingseinheit mit Profis abzuhalten. Seit letzter Wintersaison gibt es in Oberbergkirchen eine Tischtennis-Gruppe, gespielt wird “aus Freude am Spiel” jeden Dienstag Abend.
Da in Niederbergkirchen eine sehr gute Tischtennis-Mannschaft beheimatet ist, bot es sich an, mal die “Nachbarn” kennenzulernen und die Möglichkeit zu nutzen unter Anleitung von “Profis” zu trainieren. Zwei Bezirksliga-Spieler aus Niederbergkirchen waren zu Gast bei uns zu einem Workshop. Dabei gab es die Gelegenheit, den ein oder anderen Kniff kennenzulernen und das eigene Spiel zu verbessern. Ein solcher Trainingsabend wird sicher mal wiederholt.
Das Bild zeigt die Teilnehmer des “besonderen Trainings”.

Die besondere Trainingseinheit kam bei den Oberbergkirchner Hobby-Spielern bestens an.

(Bericht und Foto: Engelbert Gründl)