Karl Jost feierte seinen 90. Geburtstag

Gesundheitlich leicht gebeugt, von der Krankheit und eines langen Erdenlebens mit harter Arbeit gezeichnet, aber humorvoll und frohen Lebensmutes feierte Karl Jost aus Geiselharting seinen 90. Geburtstag. Bei seiner Feier, die von Familienangehörigen begleitet wurde, war es für die beiden Bürgermeister Michael Hausperger und Anton Weichselgartner eine Freude, im Namen der Gemeinde die Glückwünsche, verbunden mit den besten Wünschen für die Zukunft und mit einem Geschenk überbringen zu dürfen. Für die kirchliche Gemeinde gratulierte Pfarrvikar Michael Brüderl und Christine Gossert, Alois Binsteiner von der Feuerwehr und Franz Kriegl von der KSK und die Vorstandschaft der Waldbauern-Vereinigung reihte sich ebenfalls in die Gratulantenschar ein.

Von links: Franz Kriegl, Christine Gossert, Michael Brüderl, der Jubilar Karl Jost, Michael Hausperger, Anton Weichselgartner und Alois Binsteiner.

(Bericht und Foto: Franz Maier)