Läuferteam vom Haus der Kinder schwitzte für guten Zweck

//Läuferteam vom Haus der Kinder schwitzte für guten Zweck

Team vom Haus der Kinder läuft für guten Zweck

Anfang Juli nahm das Team vom Haus der Kinder St. Martin sowie Bürgermeister Michael Hausperger am Benefizlauf des Sterntaler e.V. im Waldkraiburger Stadtpark teil. Dabei war ein Rundkurs von 1,2 km ausgewiesen, der von unserer Laufgruppe insgesamt 78 Mal gemeistert wurde. Somit wurden neben der Startgebühr weitere 78,00 Euro unsererseits an den Verein gespendet.
Der Verein Sterntaler e.V. unterstützt soziale Projekte, Einrichtungen sowie Familien aus dem Landkreis Mühldorf. Auch das Haus der Kinder kam dadurch in den Genuss eines weiteren Krippenwagens, der im April durch den 1. Bürgermeister der Stadt Waldkraiburg sowie der Vorsitzenden Inge Schnabl überreicht wurde.

Das Läuferteam schwitzte für einen guten Zweck.

(Bericht und Foto: Julia Markl, Haus der Kinder St. Martin)

2019-07-23T11:23:41+00:00