In den Ruhestand gesungen

Mitte Juli wurde die langjährige Reinigungskraft der Schule Oberbergkirchen, Frau Maria Bauer, im Rahmen einer kleinen Abschiedsfeier des Schulverbandes und der Gemeinde Oberbergkirchen vom Lehrerkollegium mit zwei herzlichen Liedern in den wohlverdienten Ruhestand gesungen. In der passenden Atmosphäre der Schule konnte Bürgermeister Michael Hausperger in seiner Rede einige Zahlen aus dem Leben der Frau Bauer einbauen. So konnte sie heuer in ihrer Tätigkeit als Reinigungskraft der Grundschule Oberbergkirchen, mit ihren 77! Jahren, ihr 20-jähriges Dienstjubiläum feiern. Ebenfalls als Reinigungskraft war Frau Bauer nun auch schon fast 10 Jahre im Bauhof Oberbergkirchen tätig. Michael Hausperger bedankte sich für die stets zuverlässige und gute Arbeit und überreichte ihr als Anerkennung eine Urkunde sowie einen Reisegutschein. Wir wünschen Frau Bauer eine schöne Zeit im Ruhestand!

Maria Bauer freute sich sehr über die anerkennenden Worte von Bürgermeister Hausperger sowie über das Abschiedsgeschenk.

(Bericht: Steffi Bauer, Foto: Uschi Härtter)