Oberbergkirchner Grundschüler verabschieden sich von ihrer langjährigen Reinigungskraft Annemarie Neudecker

Im Rahmen der großen, gemeinsamen Weihnachtsfeier verabschiedete sich die Schulfamilie von ihrer langjährigen Reinigungskraft Annemarie Neudecker. Frau Neudecker arbeitete 31 Jahre lang für unsere Schule und befindet sich nun im wohlverdienten Ruhestand.
Die Grundschüler (und Lehrerinnen) ließen es sich nicht nehmen, sich erkenntlich zu zeigen und hatten das fröhliche Lied „Ich schenk dir einen Regenbogen“ vorbereitet, zu dessen Strophen passend Geschenke wie ein Herzerl-Luftballon oder eine große Torte in Herzform überreicht wurden.
Liebe Annemarie, wir wünschen dir von Herzen alles Gute und genieße deinen Ruhestand!

Die Weihnachtsfeier bot einen schönen Rahmen für die Verabschiedung von Annemarie Neudecker.


(Bericht und Foto: Karin Knüttel)