Georg Kapser vollendete 80 Lebensjahre

Bei bester Gesundheit an Körper und Geist feierte Georg Kapser aus Misthilgen in der Altgemeinde Aspertsham seinen 80. Geburtstag. Zu den ersten Gratulanten zählten seine Gattin Elfriede und die Tochter Renate mit ihrer Familie. Besonders freute sich der Opa und Uropa über die Glückwünsche seiner drei Enkel und der drei Urenkelinnen Lena, Theresa und Katharina. Für die Gemeinde Schönberg gratulierten 1. Bürgermeister Alfred Lantenhammer und Gemeinderat Reinhard Winterer mit der Ehrennadel der Gemeinde Schönberg und den besten Wünschen für die weitere Lebenszeit. Für die Johannesschützen Aspertsham überbrachten Georg Berndl und Reinhard Winterer die besten Wünsche an ein langjähriges Vereinsmitglied.

Von links: Erster Bürgermeister Alfred Lantenhammer, der Jubilar Georg Kapser, Gemeinderat und Vertreter für den Schützenverein Reinhard Winterer sowie Georg Berndl, ebenfalls für die Schützen.

(Bericht und Foto: Anneliese Angermeier)